Starte dein Renovierungs-Projekt jetzt.

Mit neuen Fenstern und Türen wertest du deine Immobilie nachhaltig auf. Erlebe mehr Komfort, schönere Optik, besseren Schallschutz, höhere Sicherheit und starte die effektivste und schnellste Maßnahme, um dauerhaft deutlich Energie einzusparen.

BERATUNGSTERMIN BUCHEN

Gute Gründe für einen Fenster- und Türentausch.

Die Entscheidung für eine Renovierung ist ein großer Schritt. Hausbesitzer hinterfragen darum immer kritisch, ob es sich auch lohnt.

01
Energiekosten sparen

Durch Fenster, die älter als 20 Jahre sind, gehen bis zu 40 Prozent der Gesamtwärme verloren.

01
02
Modernisierung und Wertsteigerung

Neue Fenster und Türen sind eine Investition in die Zukunft und steigern den Wert der Immobilie.

03
Fördermöglichkeiten

Die Modernisierung wird als Zuschuss vom BAFA, als Kredit von der KfW oder als Steuerbonus attraktiv gefördert.

Eine Investition, die sich auf jeden Fall auszahlt.

Eine Renovierung ist nicht nur aus Sicht der Kosten und des Klimaschutzes vernünftig, sondern bietet dir auch die einmalige Gelegenheit, deinen Haustraum zu verwirklichen. Ohne neu bauen zu müssen!

Neue Fenster und Türen: Eine Investition, die sich auf jeden Fall auszahlt.

Wärmeverluste entstehen an den „dünnsten Stellen“ des Hauses: bei Fenstern und Türen kannst du schnell eingreifen und verhindern, dass du dein Geld „zum Fenster rausheizt“. Heizungsanlagen können nach einem Fenster- und Türentausch später dann deutlich kleiner dimensioniert werden. Mit neuen Fenstern und Türen sparst du erhebliche Energiekosten und leistest einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz.

Fenster, die vor 1995 eingebaut wurden, sind aus energetischer Sicht veraltet.

Zum 1. Januar 1995 trat die 3. Wärmeschutz-Verordnung in Kraft - mit wesentlich verschärften Energiespar-Anforderungen an Wohngebäude. Statt sogenanntem herkömmlichen „Thermopen“- oder „Isolierglas“ werden heute modernste Wärmeschutzverglasungen mit hochdämmenden Kunststoffprofilen eingesetzt, die sich durch minimale Wärmeverluste auszeichnen.

20 % Steuern sparen mit dem Klimaschutz-Programm der Regierung.

Die Bundesregierung fördert energetische Sanierungs-Maßnahmen. Deshalb kannst du beim Austausch von Fenstern und Türen 20 % der Kosten von deiner Steuerschuld abziehen. Die Voraussetzungen sind denkbar einfach. Je nach Maßnahme werden neue Fenster und Türen zusätzlich als Zuschuss vom BAFA oder als Kredit von der KfW gefördert. Wir erklären dir gerne, wie es genau funktioniert.

Wir sorgen dafür, dass dein Renovierungs-Projekt reibungslos abläuft.

Seit 65 Jahren fertigen wir Fenster, Türen, Winter-und Sommergärten und Überdachungen für unsere Region. Von der Produktion über die Lieferung bis zur Montage erhältst du bei uns alles aus einer Hand.

Reibungsloser Ablauf

Wir sorgen dafür, dass dein Renovierungsprojekt reibungslos abläuft von der Entsorgung deiner alten Fenster bis zum fachgerechten, professionellen Einbau deiner neuen Elemente.

100% Made In Germany

Bei uns erhältst du ausschließlich Qualitätsprodukte, die dafür sorgen, dass du lange an deinen Fenstern und Türen Freude hast.

Immer vor Ort

Sollte trotzdem einmal etwas repariert werden müssen, sind wir immer für dich da und können auch in vielen Jahren noch passende Ersatzteile liefern.

Hier beginnt dein Renovierungs-Projekt.

Mach´ noch heute den ersten Schritt. Vereinbare einen Termin für eine erste Beratung. Lass´ uns gemeinsam über dein Renovierungsprojekt sprechen.

09825 940-0

info@jechnerer.de

Montag bis Freitag 8–12 und 13–17 Uhr
Samstag 9–12 Uhr

Industriestraße 10 | 91567 Herrieden

Teile uns deinen Wunschtermin mit. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung und bestätigen deine Anfrage. Bitte beachte, dass wir Sonntags geschlossen haben.

Das sagen unsere Kunden.

Andreas Auer

Super. Haben uns hier neue Fenster für unser Haus bestellt. Von der Beratung über Planung, Einbau, Service und Preis alles TOP. Danke Firma Jechnerer, wir empfehlen Euch weiter.

Salsiccia Ven

Alle Fenster und Türen wurden voll zufrieden stellend getauscht. Monteure waren 1 Woche bei uns beschäftigt und immer gut gelaunt, fragen wurden alle beantwortet und ggfs kleine Nachbesserungen ohne weiteres behoben.

Patrizia Y

Am 01.02.2021 kam ein Mitarbeiter um ein Fenster und mehrere Rollläden zu reparieren. Mitarbeiter war total freundlich und kompetent. War uns auch behilflich bei Beratung von anderen Reparaturarbeiten.

Alexander B.

Schnell einen Termin bekommen. Super Montage - und Serviceteam Empfehlenswert 👍.

Karl-Heinz Oberhuber

Die Fa. Jechnerer hat unser Wohnhaus komplett mit 3-fach verglasten Kunsstofffenstern und einer neuen Nebeneingangstüre ausgestattet. Sowohl die Beratung, Angebotsabgabe und Abwicklung des Auftrages durch Herrn Schneider als auch die Montagearbeiten durch die beiden sehr netten und kompetenten Monteure Markus und Iwan erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die Fa. Jechnerer nur weiterempfehlen.

Dayxel

Ab Angebotserstellung sehr kompetent. Nicht nur verkauft, sondern auch beraten. Tolle Preis / Leistung, toller, zügiger Einbau. Probleme werden unbürokratisch gelöst, Verkäufer stand immer bei Fragen bereit. Fenster und Türen qualitativ sehr gut. Sehr empfehlenswert.